Öffnungszeiten: Mo-Do 17-1, Fr-Sa 11-3, So 11-1
089 242 198 99
  • en
  • de

Australia Day 2020 & Charity Collection

25 Januar , 2020 9:00 pm

Anlässlich des Australischen Nationalfeiertags feiert Münchens einzige „Australian Bar“, das Ned Kelly’s, am 25. und 26. Januar, zusammen mit allen Gästen eine fette Party. Zur Feier des Tages gibt es neben kulinarischen Leckerbissen auch Live-Musik aus Down Under. Am besten den „Australia Day“ schon einmal dick im Kalender anstreichen und vormerken.

Auf Grund der verherrenden Feuerkatastrophe die Australien seit Monaten fest im Griff hat, wird das Ned Kelly’s an diesem Wochenende eine spezielle Charity Collection starten, um mit den möglichst zahlreichen Spenden die Brandopfer unterstützen zu können. Daher werden alle Spenden direkt an das Australische Rote Kreuz überwiesen.

Für alle die uns gerne bei der Spendenaktion unterstützen möchten, aber nicht selber ins Ned Kelly’s kommen können, hier der direkte Link zum Australian Red Cross. Wir sagen schon mal Dankeschön im Vorraus.